Kontakt zu uns

Hinweis für den Kontakt zu uns.

Solltest du Kunde bei uns sein und Fragen zu deinem gebuchten Produkt oder technische Fragen haben, logge dich bitte in den Kundenbereich ein und eröffne ein Support Ticket.

Der Vorteil: Die Kollegen in den entsprechenden Supportabteilungen oder Buchhaltung haben die Möglichkeit sich deinen Account oder Produkt anzuschauen. Sie können somit besser und schneller helfen.

Für Neukunden

Verwenden Sie folgendes Formular oder ruf uns einfach an.

Für die Meldung jeglicher Form von missbräuchlichen Aktivitäten wie Spam, Phishing oder Adware im Zusammenhang mit unseren verschiedenen Online-Web-Eigenschaften und Web-Services wenden Sie sich bitte an abuse@hostingplus.de und teilen Sie uns die genaue missbräuchliche URL mit. Wir nehmen solche Meldungen ernst und ergreifen entsprechende Maßnahmen, um die Sicherheit und Integrität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten.

Her mit deiner Herausforderung


    Kontaktmöglichkeiten

    E-Mailsupport@hostingplus.de

    Telefon0049 (0) 89 620 60 988

    PostSLMS GmbH
    Abt.: HostingPlus
    Zugspitzstr. 2
    81541 München

    Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, bitten wir Sie, Ihre Kunden- oder Vertragsnummer sowie Ihren Haupt-Domainnamen anzugeben, damit wir Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten können. Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist, damit wir Ihnen eine Antwort zukommen lassen können. Ihre Angaben helfen uns, den Kundenservice zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten.